Mit dem Vorzimmer Service verbinden wir Anrufe gezielt weiter
In der Regel kommen sämtliche Anrufe über eine Rufnummer - meist völlig ungefiltert - herein. Je nachdem welcher Mitarbeiter gerade frei ist, wird der Anruf entgegengenommen. Dabei landen Anrufe oftmals nicht an der richtigen Stelle. Somit muss zunächst das Anrufanliegen erfragt und dann nochmals weiterverbunden werden. Das kostet nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Nerven und vor allem Geld. Mit dem Vorzimmerservice nehmen wir Ihre Anrufe entgegen, sortieren diese vor und verbinden diese gezielt an die jeweiligen Mitarbeiter oder Abteilungen weiter.
Unsere Leistungen für Sie
Mit dem Officehelden Vorzimmer Service bleiben Sie für alle Anrufer erreichbar und können sich gleichzeitig auf andere wichtige Themen im Unternehmen konzentrieren. Wir nehmen Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen und verbinden sie gemäß Ihren Vorgaben an die jeweiligen Mitarbeiter oder Abteilungen weiter. So kommen Anrufe gezielt dort an, wo sie auch hingehören und noch viel wichtiger - keine Anrufe gehen verloren. Mit dem virtuellen Telefonservice bieten wir Ihnen eine maximale Flexibilität. Anrufe können durchgehend während Ihrer gesamten Geschäftszeit oder nur temporär an uns weitergeleitet werden, zum Beispiel bei einer Abwesenheit von Mitarbeitern oder während Meetings. Dies alles können Sie auch kurzfristig über das Kundenportal jederzeit und von überall per Knopfdruck steuern.
Eine professionelle Telefonzentrale
Alle Anrufe werden von unseren top-geschulten, freundlichen Mitarbeitern in Ihrem Namen entgegengenommen. Die Stimme am Telefon ist auch die Stimme Ihres Betriebs – mit unserem kompetenten, erfahrenen Team steigern wir auch das Image Ihres Unternehmens.
Verpassen Sie keine Anrufe
Während Sie sich in Kunden- und Verkaufsgesprächen, auf Reisen oder in Meetings befinden, brauchen Sie keine Anrufe zu verpassen. Sie teilen uns per Knopfdruck Ihre Abwesenheit mit, um den Rest kümmern wir uns.
Keine nervigen Anrufe mehr
Sie kommen meist ungelegen und oftmals kann man sie mit Müh und Not abwimmeln: Akquise Anrufe. Wir blocken diese Anrufe im Vorfeld, so dass sie nicht mehr zu Ihnen durchdringen.
Immer wieder dieselben Fragen
Auch wenn Fragen immer wiederkehren, muss man diese dennoch beantworten. Diese sogenannten FAQ (oft gestellten Fragen) können in unserer Mitarbeiterdatenbank hinterlegt werden und unsere Mitarbeiter klären die wichtigsten Fragen bereits im Vorfeld.
Ihre Vorteile mit dem Officehelden Vorzimmer Service
Mit dem Vorzimmerservice bzw. mit der virtuellen Assistenz bleiben sie weitgehend ungestört und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Wir nehmen Ihre Anrufe im Namen Ihres Unternehmens entgegen und Sie entscheiden, welchen Anruf wir durchstellen dürfen und welchen nicht. Akquise Anrufe bzw. Werbeanrufe dringen erst gar nicht zu Ihnen durch. Mit dem virtuellen Empfang sparen Sie sich Zeit und Geld.
Die wichtigsten Vorteile durch unseren professionellen Telefonservice auf einen Blick:
Maximale Erreichbarkeit
Verpassen Sie keine Anrufe. Wir nehmen Ihre Anrufe für Sie entgegen, damit Sie sich auf andere Themen konzentrieren können.
Imagesteigerung Ihres Unternehmens
Durch die ständige Erreichbarkeit für Ihre Anrufer, steigt auch die Reputation Ihres Unternehmens.
Einsparung von Personalkosten
Für das Entgegennehmen von Anrufen benötigt man Personal, das oftmals nicht vorhanden ist oder an anderer Stelle benötigt wird.
Umsatzsteigerung
Während wir uns um Ihre Anrufe kümmern, können Sie sich auf andere, wesentliche Dinge im Unternehmen konzentrieren, ohne von Anrufen gestört zu werden.
Neukundengewinnung
Wenn man nicht erreichbar ist, kann man auch große Chancen verpassen. Verlieren Sie keine Anrufe an den Mitbewerber. Mit den Officehelden bleiben Sie immer erreichbar.
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Eine freundliche Stimme ist in jedem Fall besser als eine Tonbandansage. Mit dem Officehelden Telefonsekretariat fühlen sich Ihre Kunden immer gut aufgehoben.