Über officehelden.de

Bei Officehelden glauben wir, dass exzellenter Service auf den Schultern eines herausragenden Teams steht. Unser Engagement geht über das Übliche hinaus. Wir setzen auf echte, authentische Kommunikation, wobei das Wohlgefühl und die Motivation unseres Teams im Mittelpunkt stehen. Es ist diese Kombination aus Respekt, Unterstützung und Leidenschaft, die uns jeden Tag mit Begeisterung unsere Aufgaben im Telefonsekretariat erfüllen lässt. Bei uns bist du nicht nur ein Telefonist – du bist ein wahrer Held im Hintergrund, der den Unterschied ausmacht. Werde auch du ein Officeheld!

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Stellenbeschreibung

Tätigkeitsfeld und Aufgaben:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon aus Deutschland
  • Telefonische Sachbearbeitung, sowie schriftliche Weiterleitung per E-Mail
  • Dateneingabe und -pflege
  • Auskunftserteilung
  • Unterstützung bei Kundenanliegen jeglicher Art

 

Dein Profil:

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau, C2)
  • Freude am Telefonieren sowie am Umgang mit Menschen
  • Angenehme Telefonstimme und gute mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit PC, Internet und gängiger Software
  • Fähigkeit zu proaktivem und selbständigem Arbeiten
  • Erfahrungen im Call Center, in der Büroarbeit oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil

 

Wir bieten:

  • Bonuszahlungen
  • Verdienstmöglichkeit über € 1.100,00 im Monat
  • Arbeiten von Zuhause im Home-Office
  • Flexible Zeiteinteilung (Kernzeiten 7:00 bis 19:00 Uhr)
  • Teilzeit- und Vollzeitarbeit möglich
  • Aufstiegsmöglichkeiten

 

Organisatorische und technische Voraussetzungen:

  • Selbstständigkeit
  • Stabile Internetverbindung mit mindestens 25 Mbit/s Download-Geschwindigkeit und 5 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit, sowie eine LAN-Verbindung (kein WLAN)
  • PC mit mindestens 8 GB RAM
  • USB Headset

 

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